CI-Junioren - Oberliga (Sportschule)

Die C1-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von den Trainern Marcel Giczewski und Marcus Getschmann im Trainings- und Spielbetrieb angeleitet. Die Teenager besuchen die Lausitzer Sportschule. Du bist ein begeistertes Handballtalent? Steig ein und vereinbare deinen Sichtungstermin.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos zum Spielbetrieb und die aktuelle Tabelle findest du hier.

 

Spieler vorne von links nach rechts: Max Städter, Adrian Oertel, Max Ripberger, Anton Härtel, Gordan Amsel, Maurice Zimmermann, Paul Lucas Leupold. Hinten: Fabian Süßmuth, Malte Kullmann, Max Manthei, Elias Mudra, Gregor Mrosk, Arne Gerntke, Fabian Duner.

Trainer: Marcel Giczewski und Marcus Getschmann

 

 

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die C-Jugend des LHC Cottbus konnte auch ihr zweites Spiel der noch jungen Saison gewinnen. Gegen den VfB Doberlug-Kirchhain gab es einen deutlichen 37:27 Heimsieg.…

Last Minute Sieg gegen Vorjahresmeister

In einem bis zur letzten Sekunde offenen Spiel, gewinnt die erste C-Jugend des LHC gegen den HSV Wildau mit 18:17.   Es war das erwartet…