Vorabinformation - Mitgliederversammlung

An alle Miglieder

am 24. April 2020 gibt es eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Sie wird voraussichtlich um 17:30 Uhr in der Aula der Sportschule stattfinden. Die genaue Einladung mit Tagesordnung wird hier rechtzeitig veröffentlicht und auch per Mail zugesandt.

In diesem Zusammenhang bitte ich alle Mitglieder zu überprüfen, ob die aktuelle E-Mailadresse dem Verein mitgteilt wurde. Gern können die aktuellen E-Mailadressen per Mail an die Geschäftsstelle gesandt werden unter Angabe des Namen des Mitgliedes (speziell bei Minderjährigen Kindern).

Bei Rückfragen ist die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0355 4889692 in der Zeit von 16 bis 18 Uhr von Montag bis Donnerstag erreichbar oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

K. Witzel

Geschäftsstellenleiterin