D-Junioren Jungen

Die D-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von Trainer Ralph Drabsch betreut. Die Jungs trainieren vier Mal pro Woche in der Lausitz Arena und treten in der Kreisspielunion Südbrandenburg an. Die Trainingszeiten sind:

Montag     16:30 - 18:00
Dienstag   17.30 - 19.00
Mittwoch   17.30 - 19:00
Freitag      17.30 - 19.00

Mitmachen? Immer! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos zum aktuellen Spielbetrieb findet ihr hier.

 

 

Heimspiel und 2 Punkte

Die Mannschaft der männlichen D-Jugend des LHC Cottbus hat am vergangenen Wochenende das erste Heimspiel erfolgreich absolviert. Gegen den Gegner HC Lok Peitz wurde gleich…

Spielauftakt der mdJ-LHC in Bad Liebenwerda

Endlich ist es wieder so weit, der Ball springt wieder in der Liga.   Die Mannschaft war zum Saisonbeginn zu Gast in Bad Liebenwerda und…