LHC Nachwuchs

Gleich 3 Punktspiele in 4 Tagen hatten unsere B-Jugendlichen in der Ostsee-Spree-Liga. Am Sonntag in Wildau gab es in Wildau einen klaren 46:17 Erfolg und…
Die A-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden durch die Trainer Jacek Bedczikowski und Falk Fürstenberg im Bundesligaspielbetrieb und im Training angeleitet. Die jungen Männer besuchen…
Die B1-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von Trainer Peter Melzer und Betreuer Ronald Kozlowski im Trainings- und Spielbetrieb betreut. Die Teenager besuchen die Lausitzer…
Die B2-Junioren des LHC Cottbus werden von Trainer Ralph Drabsch im Spielbetrieb und im Nachmittagstraining angeleitet. Vormittags trainieren die Teenager an der Lausitzer Sportschule Cottbus…
Die C-Juniorinnen des Lausitzer HC Cottbus werden von Mario Kretschmer trainiert. Die Teenager trainieren zweimal wöchentlich und stehen in der Spielunion Südbrandenburg im Ligaspielbetrieb. Trainingszeiten:…
Die C1-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von Trainerin Diane Brucke im Trainings- und Spielbetrieb angeleitet. Die Teenager besuchen die Lausitzer Sportschule.   Du bist…
Die C2-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von Trainer Ralph Drabsch und Tobias Grafe im Spielbetrieb und im Nachmittagstraining angeleitet. Vormittags trainieren die Teenager an…
Die D-Junioren des Lausitzer HC Cottbus werden von Trainer Dirk Blaschke und Mannschaftsleiterin Sandra Süßmuth betreut. Die Jungs trainieren zweimal wöchentlich und treten in der…
Die E-Junioren des Lausitzer HC Cottbus. Die Jungs werden von Rene Zimmermann und Marcus Getschmann trainiert. Sie treten in der Kreisspielunion Südbrandenburg an, trainiert wird…
Die E-Juniorinnen des LHC Cottbus werden von Steffi Devantier und Tony Pfeiffer trainiert. Die Mädchen spielen in der Kreisspielunion Südbrandenburg und trainieren einmal wöchentlich. Trainingszeiten:…
Am vergangenen Wochenende spielte die B-Jugend des LHC Cottbus gegen Lübbenau. Im Hinspielhatten die Cottbuser mit viel Glück noch ein Unentschieden erkämpft. Mit nur 2…
Die Cottbuser Handballzwerge werden einmal wöchentlich von Trainerin Regina Suckow angeleitet. Toben, spielen und kennenlernen - ein großer Spaß für Eltern und Kinder. Das Team…