Erwachsene

Unterkategorien

Damen - Brandenburgliga

Damen - Brandenburgliga

Die Damen des LHC Cottbus gehören in den letzten Jahren zu den spielstärksten Teams der Brandenburgliga. Das Team besteht aus einigen erfahrenen Spielerinnen, die schon so manche Schlacht für längst vergessene Vereine schlugen, und jungen Spielerinnen aus dem Nachwuchs bzw. der Umgebung. Die Heimspiele der Cottbuserinnen sind stets gut besucht und auch du solltest umbedingt vorbeikommen, um mitreden zu können. Vielleicht bist ja auch du die nächste neue Spielerin? Gerne begrüßen wir dich zum Probetraining, melde dich bei uns!

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag  ab 18 Uhr
Trainingsstätte: Sachsendorfer Oberschule in der Schwarzheider Str.

Kontakt: Ramón Quarta, Werner Nietsche 0355 - 488 9692 (LHC Abteilung) lhc-cottbus@gmx.de

Artikel anzeigen...
1. Herren - Oberliga Ostsee-Spree

1. Herren - Oberliga Ostsee-Spree

Du willst leistungsorientiert Handball spielen? Dann stell dich uns vor und vereinbare einen Termin zum Probetraining.

Trainingszeiten:  Di, Mi, Do 19.00 bis 20.30 Uhr Lausitzarena

E-Mail mit dem Betreff Probetraining an: info@lhc-cottbus.de

Artikel anzeigen...
LHC III - Landesliga

LHC III - Landesliga

Tritt ein in den Dom, tritt ein! Der Melting-Schmelzing-Pott des Vereins, willkommen bei der Drittten. Als potentes Team bringen wir ganz locker ne Halle voll Kinder und (hehe) die ersten Enkelkinder mit, wenns am Wochenende durch die Steppen Südbrandenburgs geht. Bereits mit 18 Jahren erhalten begeisterte Mitspieler von uns die Lizenz zum Skilaufen, wer donnerstags ab 20 Uhr mit uns ne gepflegte Kugel spielen will, ist immer gern willkommen. Und wenns dir gefällt und du beschließt, bei uns zu verweilen, gibts einen Spitznamen oben rauf. Handballerfahrung ist willkommen, aber allzu überbewertet. Juppi, Studi, Azubi, Vati, Opi...wohin du auch immer gezählt werden möchtest, steigens ein...der Herr!

Trainingszeiten: Donnerstag ab 20 Uhr
Trainingsstätte:  Sachsendorfer Oberschule in der Schwarzheider Str.

Kontakt: Trainerkapitän Sven Biell  0355 - 488 9692 (LHC Abteilung) lhc-cottbus@gmx.de

Artikel anzeigen...
LHC II - Brandenburgliga

LHC II - Brandenburgliga

Die Oberligareserve des Lausitzer HC gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Teams der 5.Liga. Das Team setzt sich aus ehemaligen Leistungsträgern höherer Ligen sowie aufstrebenen Talenten aus dem eigenen Stall zusammen. Hinzu kommt, dass sich hier die absoluten Sahnestücken aus dem Umfeld der hiesigen Universität versammeln. Während sich die jungen Spieler im Team möglichst ins Rampenlicht der Oberligamannschaft spielen wollen, zeigen die erfahrenen Gardisten ihnen den Weg und helfen mit freundlicher Unterstützung aus Erfahrung. Die Mannschaft ist rundweg beliebt und gutes Klima bekannt, eine Handballausbildung, sportliches Anspruchsdenken und Entwicklungsehrgeiz sind für alle Interessenten notwendige Voraussetzung.

Probetraining? Ja, bitte gerne! Melde dich bei uns.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr
Trainingsstätte: Zweifeldhalle der Lausitzarena in der Hermann-Löns-Str. am Sportzentrum

Kontakt: Trainer Hagen Laws, MV Ralf Devantier 0355 - 488 9692 (LHC Abteilung) lhc-cottbus@gmx.de

Artikel anzeigen...
So bleibt ihr immer auf dem Laufenden! Nicht nur unsere Männer sind auf den sozialen Plattformen wie Instagram und Facebook vertreten, auch unsere 1. Frauenmannschaft…